Last but not least…

Danke an alle Superfreunde, die mir bei dieser Seite geholfen und/oder mich ermutigt haben!!!

Dankeschön!

Danke, Tommo!

Danke für Deinen Ansporn und Deine Homepage! …und all die vielen Stunden Spaß, Herr Nachbar!

Dankeschön!

Gracias, José!

Danke für die Worte nicht immer nur rumzuspielen sondern es zu wagen, Mut aufzubringen und etwas online zu stellen!

Dankeschön!

Danke, Tobias!

Danke für die große Geduld und Deine noch größere Gabe einfach alles kinderleicht verständlich zu machen!

Dankeschön!

Danke an viele...!

Danke für jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag! Ohne diese wäre die Seite nur halb so spannend!

Bei dieser Gelegenheit anbei gleich noch ein paar mehr „Dankes“:

Dankeschön!

Danke, liebe Familie!

Danke Mama, danke Papa, danke Schwesterchen! Nicht für diese Webseite, aber weil ihr immer da seid!

Dankeschön!

Danke an viele...!

Danke an alle, die einfach da sind, um die Fotoalben zu füllen und das Leben lustiger gestalten…!

… DANKE eure Julia!